Momentan läuft bei mir alles drunter und drüber?

6 Antworten

Du hast doch sicher Freunde, halte dich an ihnen fest, erzähle ihnen das, was du uns ihr erzählt hast und wenn es echt Freunde sind helfen sie dir. Und auch deiner Freundin würde ich zusätzlich zu deinen Problemen mit der verschorbenen Person erzählen, dass du denkst, dass deine Ex sie dir weggenimmt, wenn sie es Wert ist deine Freundin zu sein wird auch sie dir helfen.

Kannst du dich einem Lehrer/ einer Lehrerin oder einer Schulpädagogin anvertrauen? Ich kann mir vorstellen, dass dir da jemand weiterhelfen kann.

Lass dich nicht entmutigen und geh weiter deinen Weg. Es werden noch Menschen deinen Weg kreuzen, die dich weiterbringen. :)

Versuche nicht so viel wert auf andere Meinungen, indem Fall deine Angst deine Lehrer zu enttäuschen zu legen. Denk mehr an dich und versuche neu Interessen zu finden (bei mir war das damals meine Interesse für K-Dramas, dadurch kam ich dann in diese ganze Community rein und man lernt auch neue Leute kennen). Und sonst denk einfach daran deine Blütezeit wird noch kommen wenn du bereit dafür bist! Ganz viel Mut und Kraft und viel Grüße

Mein Beileid.

Wegen einer Note steht kein Zeugnis auf der Kippe. Deine Schule hat sicher einen Vertrauenslehrer. Vertraue dich ihm an. Und wenn dein Erzeuger keine Option ist, gibt es doch sicher noch andere Familienangehörige. Was ist mit deiner Mutter?