Niemand will mich als festen Freund :/?

Zudem hatte ich jetzt vor kurzen wieder mehrere Treffen mit einen Mädchen sie wollte aber nach 3 Monaten nur eine enge Freundschaft und sieht mich als guten oder später auch als besten freund. Sie sagte aber ich sei ein Toller typ und habe Humor und bin sehr sympatisch. Und seit einen Monat ist sie wieder mit einen früheren Ex-freund zusammen sie will die Freundschaft aber auf keinen fall beenden weil ich ihr sehr wichtig als Freund bin... aber ich hatte Gefühle und das weiß sie :(

1 Antwort

Hey, nicht den Kopf hängen lassen 😉

Hallo,

mir scheint, das deine gutmütige Art ein wenig ausgenutzt wird. Du bist vermutlich eher ein sensibler Mensch, oder? Das ist nichts Schlechtes, nur manchmal wollen Frauen einfach erobert, beschützt und entlastet (geführt) werden.

Vielleicht solltest du dir im Klaren werden, was Du von einer Frau möchtest und es ihr auch zeigst.

Eine Frau die ihren Mann oder Freund wie einen Dackel hinter sich her ziehen kann, wird früher oder später die Lust daran verlieren (wobei es da pikante Ausnahmen gibt 😜).

Also, Versuch bei deiner nächsten Eroberung einfach mal zu führen, liebevoll aber durchsetzungsstark. Lass nicht den weichen Teil deines Wesens dominieren, das ist selten hilfreich 😉

Liebe Grüße, Hanna

epold
Beitragsersteller

Hey Hanna

Jap ich bin ein sensibler Mensch.... Das Problem ist ich bin halt ein sehr ehrlicher und lieber Mensch.

Ich werde es bei der nächsten Eroberung hoffentlich besser machen wenn es wieder so weit sein sollte.
Danke

HannaMiller19  22.09.2020, 22:57
@epold

Du schaffst das 😉. Du sollst ja auch um Himmels Willen nicht den Macker raushängen lassen, nur einfach nicht dass brave Schaf. Als Mann kann man liebevoll UND dominant sein. Versuchs mal 😉. Viel Glück!