könnte Will mit Mike zusammen kommen(St)?

2 Antworten

Kann verstehen, dass du das gerne so hättest. Allerdings gibt es keinerlei Anzeichen, dass Mike Bisexuell ist.

Und er liebt Eleven, das merkt man.

Es wird in der 5. Staffel einen Zeitsprung von ca. 2-3 Jahren geben, daher ist meine Theorie, dass will sich in den Jahren vielleicht schon längst geoutet hat und einen anderen Freund als Mike hat. Anders könnte ich mir das nicht erklären.

Allerdings wird es nicht dazu kommen, dass die beiden zusammenkommen. Sonst würde die Storyline nicht zusammenpassen, in der Serie sind Mike & El nun mal für einandere bestimmt (wurde jetzt von Staffel eins an so aufgebaut, das kann man nicht einfach so rückgängig machen).

Ich habe ja sowieso die Vermutung, dass will evtl. in Staffel fünf sterben wird. Ob Eleven stirbt - eher nicht. Kann aber natürlich sein.

Wir wissen aber auch noch zu wenig über Staffel fünf, von daher.

Mit Sicherheit werden Will & Mike aber nicht zusammenkommen, sondern einfach eine sehr gute Freundschaft führen. Und ich bin mir sicher, Will wird auch noch seinen Platz finden.

MaxineMayfield
Beitragsersteller

Also wird das so ne, Percy - Nico Sache. Falls du Percy Jackson nicht kennst, ähnliche Story wie von Mike und Will,Nico war in Percy verliebt, Ende der ersten Reihe war dann Nico mit Einem Jungen der, lustigerweise,auch Will heißt zusammen.(Solanglo, unfassbar schönes Paar)

sherine2710  03.12.2022, 12:08

Wann kommt endlich Staffel 5?

Tomatenveteran  03.12.2022, 12:11
@sherine2710

Die Dreharbeiten für Staffel fünf fangen erst im Mai 2023 an - frühstens können wir also mit Anfang 2024 rechnen. Ich denke aber, dass sie sogar erst Ende 2024 kommt. Leider.

Nein, definitiv nicht. Es passt nicht in den historischen Kontext und wird daher auch nicht so passieren

(Abgesehen davon, dass das sowieso nur einseitig ist)

El wird vermutlich sterben bzw. sich opfern

MaxineMayfield
Beitragsersteller

Nun ja,Mike ist als Will verschwunden ist ja auch sehr verletzlich gewesen und vielleicht könnte Mike merken das er Will schon immer geliebt hat? Klingt weit hergeholt, sorry