Warum lebt Kali (Stranger Things)?

4 Antworten

Die eigene Kraft bezog sich auf die besonderen Fähigkeiten. Elvi konnte Leute finden und sie ausspionieren. Kali konnte Bilder in den Köpfen der Leute entstehen lassen.

wyldkarl
Beitragsersteller

Kann dann Kali auch das mit dem Wegstoßen und ranziehen und so?

tanteerna68  11.08.2022, 16:24
@wyldkarl

Ist schon etwas her, dass ich die Serie gesehen habe, aber ich mein doch, dass sie dies macht, als das Gebäude gestürmt wird. Ich bin mir aber gerade nicht sicher.

In Staffel 4 Folge 6 war es doch eigentlich so dass 011 die Kinder umgebracht hat und Kali schon bevor Elfie sie alle getötet hat schon geflohen oder entlassen wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

Elfie hat die anderen nicht umgebracht, das war 001/Henry/Vecna. Und Kali ist geflohen bevor das ganze passiert ist.

Ich denke Kali ist geflohen, bevor 001 alle umgebracht hat.

Und zu deiner anderen Frage hab ich die Theorie, dass es mehere Abteilungen gab und jeder sind die Kinder zusammen, die die gleichen Kräfte haben. Also Abteilung Regenbogen mit den Kräften wie Elfi und dann (mindestens) eine weitere Abteilung mit Kindern, die die gleichen Kräfte haben wir Kali.