Character von The VAMPIRE DIARIES?

4 Antworten

Ich persöhnlich finde Damon besser als Stefan und ich denke, dass alle damon lieben weil die leute halt eher auf das rebellische stehen und nicht auf einen süßen charakter so wie stefan ihn hat. Aber ich mag stefan auch sehr und ich finde es sehr ungerecht das er sterben musste

Ich shipe ebenfalls Klaus und Caroline,außerdem aber auch noch Enzo und Bonnie und nicht zu vergessen Elijah und Elena. Eine gute Freundin von mir shipt aber auch Tyler und Luke sowie Damon und Galen (frag bitte nicht warum ich weiß es auch nicht.)

Und was Damon und Stefan angeht; ich mag eigentlich beide. Haben eben beide ihre vor und Nachteile.

Ob Damon oder Stefan jetzt "besser" ist, lässt sich streiten! Beide haben ihre Vor- und Nachteile. Finde deine Paarungen gut!

GossipGirl105
Beitragsersteller

Welche Nachteile hat Stefan denn für dich

WIE KANN MAN DAMON NICHT LIEBEN??????

sSEmiliaSs  12.01.2021, 20:53

Wie kann man Stefan nicht lieben?

Damon ist halt der Badbod und das ist nicht so mein Typ.