Stranger Things: Denkt ihr Elfi und Mike kommen wieder zusammen?

5 Antworten

Das selbe habe ich mich auch gefragt. Warum bleibt Elfi nicht bei Mike ? Es wäre so schön. Und warum ziehen sie weg . Die haben so viel zusammen erlebt und sind zusammen gewachsen als Gruppe. Das bringt doch überhaupt nichts nur zum Thanksgiving zu Besuch zu kommen sie sollen zusammen wohnen und Leben .

Bin ich der einzige, der es etwas komisch fand, dass die sich alle mit 12 oder 13 anfangen zu verlieben und Beziehungen haben? :D

Luardya  11.05.2020, 10:49

Die Serie spielt in einer früheren Zeit und da waren Kinder in dem Alter schon reifer als die heutigen ;)

hashib  11.05.2020, 11:00
@Luardya

ahh ok. Ich weiß nicht, ob mir das als Begründung reicht HAHA

Ganyuwu  07.06.2022, 12:49

Bei jedem unterschiedlich ... außerdem wenn sie wollen dann sollen sie wenn sie denken es is richtig so mit deren alter dann sollen sie machen.. außerdem sind sie in der pupertät

Ich will das mike und elf wieder zusammen kommen sie sehen beide so süß aus aber wie gesagt wird zu schwer wegen der weite und hier ein auf klärung elf konnte bei mike nicht wohnen weil bestimmt die eltern von sich fragen würden wo ihre eltern sind warum bei den wer ist das und so

Denke ich schon. Spätestens am Ende werden sie wieder zusammenkommen.

Will ist ihr Ersatzvater. Klar bleibt sie lieber bei ihm.

hashib  11.05.2020, 11:00

Will ist doch selber erst 12 :D Hopper ist der Ersatzvater.

Luardya  11.05.2020, 11:12
@hashib

Ups. Stimmt. Ist einfach schon zu lang her 😄

Fyeex  06.12.2021, 15:59

Ich glaube du meintest hopper der sheriff