Breaking Bad x Better call Saul?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwann überschneiden sich die beiden Handlungen der beiden Serien. Denn Better Call Saul spielt ja vor Breaking Bad, aber die Serie holt die andere dann ein. Deshalb kannst du auch mit ein paar Gastauftritten rechnen.

Übrigens solltest du dran bleiben, denn Better Call Saul lohnt sich wirklich, auch wenn es anfangs etwas zäh ist.

Natürlich...

Natürlich.....

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne/liebe VIELE Serien u. Filme großes Hintergrundwissen