Tritt in die Eier?

Gletscherfloh2  20.11.2023, 20:29

"einer Dritten" Was meinst du damit?

Finn123405
Beitragsersteller

Ich habe mich da verschrieben Ich meinte Von einem Tritt in die Eier aus Spaß da hat mein Handy mit der AutoKorrektur was anderes draus gemacht, wenn ich mich vertragen

4 Antworten

Ist halt maximal dumm. Abgesehen davon das es weh tut kann zu allerlei medizinischen Problemen führen. Bis dahin das die beiden Dinger nicht mehr funktionieren und entfernt werden.

Schimeck  20.11.2023, 20:46
zu allerlei medizinischen Problemen führen. Bis dahin das die beiden Dinger nicht mehr funktionieren und entfernt werden.

Ein lang widerlegter Mythos, der sich immer noch eisern hält...

Osterkarnigel  20.11.2023, 20:56
@Schimeck

:D na erzähl das mal meinem Kumpel, der ist vom Baumstamm gerutscht und dabei mit den **** direkt aufm Stamm gelandet. Dabei hat sich eins verdreht und die eigene Blutzufuhr abgeschnitten bis es dann abgestorben ist :D

War kein Tritt in die Eier aber ungefähr das gleiche.

Was ich weiß können harte tritte in die Hoden zu inpotents führen aber leichte tritt nicht zu hart finde ich ok. Machen meine freinde auch.

weiblich Ja, einfach mal so ausprobiert - da war ich noch Teenager -

Freaky739  25.02.2024, 14:04

Probieren viele Mädels aus

was haltet ihr von einer Dritten aus Spaß?

Neneeee, wir sind hier zu zweit ganz glücklich.