Könnte nachdem die AfD verboten wurde, auch die CDU verboten werden, um die Errichtung eines Ökokommunistischen Regimes zu vollenden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

4 Antworten

Nein

Man wird jetzt kaum alle Parteien verbieten ! Und wenn man das doch machen sollte, dann wird die Politik bald wie ein Kartenhaus zusammenfallen. Sowas lassen sich viele Bürger sicherlich nicht gefallen. Denn wenn man alles verbietet und immer mehr Druck auf andere ausübt, wird es irgendwann eine Nadel geben die diesen Plan zersticht.

Das denke ich

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich befasse mich mit Politik 🎤🇩🇪
Nein

Auch wenn ich nicht glaube, dass ein AfD-Verbot eine Chance hätte (nicht einmal die NPD wurde verboten...), gibt es bei der CDU überhaupt keine Anhaltspunkte die verfassungsgefährdend wären. Also natürlich nicht..

Und was soll überhaupt "ökokommunistisch sein"? Welche kommunistische Partei versucht denn die AfD zu verbieten und was soll irgendeinem Machthaber es bringen "öko" zu sein?

Nein

Nein. Partein verbieten ist superkompliziert. Daher wurde für die AFD ja auch bisher noch nichtmal ein antrag gestellt.

Nein

Hallo edilmar,

weder gibt es Anzeichen für ein „Ökokommunistisches Regime“, noch für einen entsprechenden Bruch mit der Freiheitlich-Demokratischen Grundordnung in Deutschland.