Könnte mein Hund noch Stehohren bekommen?

3 Antworten

Mischlinge sind immer überraschungspakete, das kann dir also keiner sagen. Normal sollte ein Hund bis zum 6ten Monat Stehohren haben. Hat er dann keine, wird er wahrscheinlich auch keine bekommen.

Ich hoffe du weisst, was du da für eine Mischung hast. Die Rassen passen garnicht zusammen und der Hunde wird wohl Charakterlich eine vollkatastrophe sein und kaum auszulasten sein. Ich weiss nicht wie man Vermehrer, die so wahllos Hunde verpaaren unterstützen kann.

Bei einem mix kannst du nichts genaues sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Ich hoffe sehr, dass du den Hund vom Tierheim hast, wenn nicht hasst du einen Vermehrer unterstützt, der Rassen mischt die 0 zueinander passen...