Könnte man Menschen übernatürliche Fähigkeiten geben?

Misaka from Toaru Kagaku no Railgun  - (Anime, Manga, Power)

5 Antworten

Okey hier mein nicht so ernster Kommentar dazu:
Warte noch ein paar Jahrhunderte bis die Medizin + Technik soweit ist, dass man zum Cyborg werden kann.

Nun wünsche ich noch viel Glück ein geeignetes Kryonik-Labor zu finden :D

Nein Spaß beiseite, ich kann mir allerdings wirklich vorstellen, das man in (was weiß ich wievielen) Jahrhunderten/-tausenden wirklich sowas verwirklichen kann. (Nur wird die normale Bevölkerung davon erstmal nichts mitbekommen xD)

Schön wär's!

Sowas is' unmöglich, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wie man an sowas rangehen soll :o

Außerdem sind die Menschen bei Toaru Kagaku no Railgun bzw. Toaru Majutsu no Index nichts wirklich ,,künstliche Esper" ... Also haben sie die Fähigkeiten schon von Geburt :o

Kannst dich höchstens maschinell weiterentwickeln ... In dem Fall, wenn du z.B. ne Verletzung bei eins deiner Gliedmaßen hast (z.B Arm) und es nicht mehr heilbar ist, dann kannste ihn ja dann durch Intamplate ersetzen, ggf. aus Stahl ... Und Stahl = härter als Knochen ;) ... Trotzdem birgt etwas, dass sich gut anhört, auch schlechtes -.-

Aber ich rate dir: Lass das lieber -.- ... Sowas ist kein schönes Gefühl -.-

LG ;)

Nein das geht leider nicht. Ich fände es aber cool wenn es gehen würde.

Es währe cool wenn es das in Wirklichkeit geben worden aber Mann könnte es Wahrscheinlich nur mit technick ein bisschen hinbekommen

Ohne irgendwelche aufwendigen Hilfsmittel: Nein.

Leider. D: