Suche gute Serien oder Animes mit übernatürlichen Fahigkeiten/Wesen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Diese dort sind sehr empfehlenswert und passen gut in Dein gesuchtes Genre!

  • Code Geass
  • Death Note
  • Elfenlied
  • Highschool DxD
  • NGE
  • Ergo Proxy
  • Attack on Titan
  • Fate Zero
  • Claymore
  • ...

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Animes schauen! Die werden Dir bestimmt gefallen, denn es sind wirklich gute Anime Serien! Viel Spaß...! :-))))

Liebe Grüße

Attack on Titan, Rossario + Vampire, Fate Zero, Naruto, Bleach, Magi, Fairy Tail, Dragonball, One Piece, D-Grey Man, Code Breaker, Code Geass, Neon Genesis Evangelion, Steins Gate, Mirai Nikki, High school of the dead, Deadman Wonderland und und und...

Viel Spass beim gucken^^

Attack on Titans (gucken meine Freunde ist aber ein bisschen ekelhaft)

-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Mirai Nikki (Horror, Action, Adult)
-Elfenlied (Horror, Action, Drama, Romantik, Adult)
-Death Note (Mysterie, Drama, Action)
-Bakemonogatari (Fantasy, Mysterie, Romantik)
-Kyoukai no Kanata (Action, Romantik, Drama)
-Inuyasha (Action, Romantik, Superpower)
-Angel Beats (Drama, Action, School, Comedy)
-Sword Art Online (Action, Drama, Romantik)
-Mahou Shoujo Madoka Magica (Drama, Magic)

also, ganz bekannt ist one piece, und sonst fallen mir noch so bleach, death note, fairytale, soul eater, black cat und angel beats ein. ich kenn ne gute seite, bei der du kriterien eingeben kannst und die sucht dir dann entsprechende animes aus. die heißt anime-loads.org. hoffe ich konnte dir helfen :)