Suche Animes in denen es um Leute mit Übernatürlichen Fähigkeiten geht

5 Antworten

Fairy tail, one piece, elfenlied, Highschool DxD. Sind alle top!

Deadman Wonderland, Death Note, Fullmetall Alchemist, Elfenlied (einfach mal die bekanntesten aufgezählt)

Dragonball, Naruto, Onepiece

Nanatsu no Taizai :

Dort geht es um 7 Personen, wobei jeder auf seine Weise einzigartig ist. Jeder von ihnen symbolisiert einer der sieben Todsuenden : Wohllust,Zorn,Lust,Gier,Neid,Traegheit,...

Sie werden zu Unrecht beschuldigt das Koenigreich stuerzen zu wollen und muessen das Koenigreich vor den Einfluss grosser heiliger Ritter retten.