Was hat Kamijou Touma (Toaru Majutsu no Index) zu dem Azteken-Magier gesagt?
(Anime: To Aru Majutsu no Index - Staffel 1) Bei dem Date mit Misaka Mikoto, was sie wollte, weil sie von Unabara Mitsuki angebaggert wurde und sie ihn nicht so einfach ablehnen konnte (jeder sollte wissen was ich meine). Jedenfalls stellte sich heraus, dass Unabara Mitsuki Touma umbringen will. Touma kann ihn besiegen und unter den Stahlträgern begraben redet dieser Fake Unabara mit Touma. Diesen kleinen Wortwechsel hat Misaka Mikoto mitbekommen... Was haben Touma und Unabara Mitsuki gesagt in diesen 10 Sekunden? Die wurden ja ausgeblendet. Ich frage das, weil ich nur den Anime gesehen habe (1 & 2 Staffel sowie Railgun 1 & 2 Staffel). Meine Hoffnung ist das das schon in der Light Novel vorkam.
meine Theorie nach Anime-Stand: Touma hat gesagt, dass er Misaka unter Einsatz seines Lebens beschützen würde und das für den Rest ihres Lebens. Jedenfalls irgend etwas in diese Richtung.
Ach ja tut mir leid, wenn ich irgendwo Fehler habe. :p
4 Antworten
Sorry dass ich dich enttäuschen muss. Selbst im manga steht dort nichts.
Vermutlich, damit es seinen Effekt hat und Misaka es nicht weiß
http://www3.mangafreak.net/Read1_To_Aru_Majutsu_No_Index_24_33
diese seite und die nächsten sind die situation. :/
ich lese den manga gerade. ich halt dich auf dem laufenden, falls ich die situation gefunden habe
^^
Danke für deine Unterstützung. Mich würde das wirklich brennend interessieren! :)
Meinst du die Szene:
Das wüsste ich allerdings auch gerne 😅