Anime mit bösen Mc?

4 Antworten

Saga of Tanja the Evil

Habe den nicht geschaut, mich so gar nicht anspricht, aber das geht über die Frage hinaus.

Woher ich das weiß:Hobby

Denke an K-Project. Oder an Aldnoah. Zero.

Das kann sich aufjedenfall geben und da gibt es böse starke leute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ev. Code Geass oder Death Note

Bei Code Geass wird Lelouch definitiv böse (sagen seine Freunde glaube ich auch mal) und aufgrund des Geass is er übelst stark.

Bei Death Note gehen die Meinungen auseinander ob Light jetzt böse is oder nich aber du kannst es ja mal versuchen

Woher ich das weiß:Hobby

Stallinger2002
Beitragsersteller

Ich finde Light und Lelouch nicht wirklich böse, klar sie haben beide enorm viele Menschen auf den Gewissen aber Lelouch macht das zumindest bist auf die letzten folgen alles für seine Schwester und Light ist es einfach leid das die Menschen die böse sind nicht sterben

KarenFoxy  11.08.2019, 09:23
@Stallinger2002

Stimmt schon, eben die Meinungen gehen auseinander. Ich habe viele Freunde die Light so richtig böse finden (ich finde auch nicht, dass er böse is 🤷🏻‍♀️)

Aber Lelouch wird schon böse. Weil wenn ich es noch richtig im Kopf habe denkt er gegen ende, seine Schwester sein tot und er dreht dann voll am Rad

Der Anime ‚Monster‘ > johan liebert