Menschen mit übernatürlichen Kräften

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es aber nicht so was man denkst zB löffel umbiegen oder so aber jeder mensch eine bestimmte kraft (nur leider können sie die nicht ausüben weil sie nciht wissen das es sowas gibt) ...manche haben öfters visionen manche können in die zukunft sehen manche können geister sehen...es gibts so viele dinge und es wäre ziemlich lang alles aufzulisten :D

LG

Tabsi98
Beitragsersteller

ich hab 2-mal etwas geträumt und nachher sind beide Sachen wahr geworden. Ist das schon etwas? (also wie ein Anfang oder so)

BloodyShadow  04.10.2011, 22:18
@Tabsi98

jup ^^ das habe ich auch sehr sehr sehr oft ich bin jetzt auch so wenn ich zB was träume sagen wir als beispiel eine vase dann schau ich immer im inet was das heißt...weil es ist ziemlich hilfreich wenn man weiß was das für eine bedeutung hat(sind sozusagen botschaften) kannst ja demnächst auch mal machen (kann ich empfehlen ^^)asoo und kannst ja in ein block oder so schreiben also sozusagen ein traumtagebuch ^^

LG

Tabsi98
Beitragsersteller
@BloodyShadow

das mach ich auch, hab schon mega viele, es fehlen aber noch mega viele. Ich schreib nämlich auch die alten Träume rein.

BloodyShadow  04.10.2011, 22:29
@Tabsi98

cool ^^ ich hatte das auch mal so gemacht das ich den ganzen traum reinschreibe aber naja war mir zu ein großer aufwand seit einigen tagen mach ich immer wie gesagt ein hauptthema..gegenstand etc... und schreibe die bedeutung rein asoo und ich habe dir noch eine antwort auf traumdeutung von fliegen gegeben ;D

Ja, ich denke das schon. Manchmal glaube ich auch, dass ich irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten habe, aber ich sage mir dann immer, dass das Quatsch ist und so. Zum Beispiel: Wenn ich irgendwas geträumt hab, dann ist das wirklich passiert. Und ich hatte einmal geträumt, dass ich hingefallen bin und mich am Arm verletzt hab und als ich aufgewacht bin, hat mein Arm richtig weh getan. Als ich dann nachgeschaut hab, war alles ganz normal.... Ich weiß nich, ob man das schon als übernatürliche Fähigkeiten sehen kann.........auf jeden Fall glaube ich, dass es Menschen gibt, die wirklich übernatürliche, oder vielleicht sogar magische Kräfte haben. -

bella369  22.02.2023, 21:42

Du kannst deine Fähigkeiten trainieren, dann beherrscht du sie irgendwann und weißt auch genau was du kannst, Viel Glück!

Ich weiß nicht inwiefern dir das weiterhelfen sollte, aber vielleicht tut es das. Meine Familie im allgemeinen ist da so ein bisschen drauf… Wir spüren Energie die von gewissen Steinen/Kristallen ausgestrahlt wird, manche kann ich nicht anfassen ohne dass ich sofort stechende Schmerzen bekomme… Ich persönlich spüre die Anwesenheit von „Geistern“, eher Seelen. Habe zum Beispiel an dem Abend an dem der Nachbar meiner Urgroßmutter an einem Herzinfarkt gestorben ist die Präsenz seines Geistes gespürt (Habe erst eine Woche später herausgefunden, dass er überhaupt gestorben ist). Manche aus meiner Familie haben Visionen oder können mit den Toten sprechen… Ich persönlich habe es einfach irgendwann gemerkt, dass irgendetwas anders ist. Manche glauben daran, manche nicht. Meiner Meinung nach gibt es allerdings Geister, Seelen und unnormale Kräfte auf dieser Erde… Musst du also selbst merken, ob du sowas hast/kannst.
Liebe Grüße 🖖

Manche Menschen denken, dass es Menschen mit übernatürlichen Kräften gibt, aber andere Menschen glauben nicht daran. Ich weiß nicht, vielleicht gibt es Menschen mit übernatürlichen Kräften, aber ganz genau weiß ich es nicht. Ich würde mal sagen, dass man sie daran erkennt, dass sie nicht unbedingt super hässlich sind, sich aber trotzdem sehr zurückhalten. Sie haben nur wenige, aber sehr enge Freunde, denen sie alles anvertrauen können.

bella369  22.02.2023, 21:44

Die Fähigkeiten kann man auch der engsten Freundin nicht immer verraten🙁

Ja gibt es ich gehöre zum Beispiel auch dazu und zwar träume ich was und das wird dann wahr das ist echt verrückt genau wie do träume mir total echt vorkommen wenn ich was trauriges sehe. Weine ich automatisch wenn es gefährlich ist schreie ich ich spüre alle Emotionen und kann in die Zukunft sehen