Reihenfolge des Anime?

3 Antworten

»Toaru Kagaku no Accelerator« ist ein Spin-off Anime zu »Toaru Majutsu no Index«. Es gibt auch noch den weiteren Spin-off Anime »Toaru Kagaku no Railgun«.

Es gibt mehrere Mögliche Reihenfolgen zum gucken.

Am einfachsten ist es, wenn du es dir in der Reihenfolge der Veröffentlichung anguckst.

Man kann es auch in chronologischer Reihenfolge der Staffeln gucken.

  • Railgun 1
  • Index 1
  • Railgun S (Staffel 2)
  • Accelerator 1
  • Index 2
  • Index Movie
  • Index 3

Da sich die Handlung der einzelnen Staffeln zum teil überschneiden, kann man es auch in der chronologischer Reihenfolge der Episoden gucken. Dies ist aber etwas umständlich.

Railgun 1-14 -> Railgun OVA -> Index 1-6 -> Railgun 15-16 -> Index 7-9 -> Railgun 17-24 -> Railgun S 1-10 -> Index 10 -> Railgun S 11-16 -> Index 11-14 -> Railgun S 17-20 -> Index 15-17 -> Railgun S 21-24 -> Index 18 -> Index II 1 -> Index 19-24 -> Index II 2-7 -> Index Movie -> Index II 08-24 > Index III

https://toarumajutsunoindex.fandom.com/wiki/Anime_Timeline

Irones99
Beitragsersteller

Ah ok

Toaru Majutsu no Index 1-3

Toaru Majutsu no Railgun 1-2 (3 kommt auch noch)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui