Könnte jemand auf und durch GuteFrage.net eine deutschlandweite Berühmtheit werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Halte ich durchaus für vorstellbar. Kommt aber auch darauf an, was man unter "deutschlandweit" versteht. Manche Beiträge bekommen durch Zeigen in Meme-Videos eine relativ große Reichweite.

Ja

Natürlich. Es gibt einen Nutzer der hier mal einen sehr lustigen Beitrag verfasst hat und damit viral ging.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Superturk  23.01.2024, 20:51

Gib mal Link

Ja

Wenn er ein Meme werden würde.