Wie findet ihr das neue Fußball-LGBTQ Logo von Gutefrage.net?

Super! 41%
Mag ich garnicht! 31%
Mir egal. 27%

51 Stimmen

12 Antworten

Mag ich garnicht!

Das Pride Logo ist nur ein Pixelhaufen dadurch sieht es aus als hätte das ein Kleinkind fabriziert.

Man kann doch erwarten dass auf sein Firmenlogo mehr Wert gelegt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen
Mag ich garnicht!

Es soll jeder so leben wie er/sie will, das stört mich überhaupt nicht.
Aber ständig dieses dumme "bekehren wollen" durch diesen dummen Regenbogen-Blödsinn - NEIN DANKE.

Neulich beantragten die Grünen in einem Ort, man solle eine Regenbogenfahne auf dem Rathaus hiessen. Irgendwann ist aber auch mal Schluss mit dem albernen Quatsch.

Mir egal.

Hallo TropicalNights!

Werbetechnisch und grafisch finde ich es logisch und gelungen; zudem dezent.

Ich hätte das grafisch wohl auch so umgesetzt. Der Wiedererkennungswert ist gegeben. Das Logo der Website ist quasi unangetastet. Der Ball integriert sich und bzgl. EM kann man sich den Bezug denken. LGBTQ+ ist ja "bunt" und zudem steckt ein "Q" drin bzw. kann man die Sprechblase auch als "Q" sehen. Insofern passt es.

Ich finde es schon passend, da nicht die ganze Website bzw. das Design komplett geändert wird und man somit seriöser agiert. Man muss ja nicht jeden "Hype" verfolgen und seine Meinung Dritten anpassen, aber wirtschaftlich ist es schon klug, wenn man diverse Dinge "so" umsetzt.

Solange man andere Meinungen nicht auferzwungen bekommt und das ganze Design erschlägt, finde ich es legitim und dezent logisch klug. Passt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Gesellschaft, Fußball)
Mir egal.

Kann man so vorübergehend lassen, auf Dauer würde ich es nicht gut finden

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Mir egal.

Ist mir nicht aufgefallen. Aber auch auf die Kerzen im Advent mußte ich erst hingewiesen werden... Ich bin in solchen Dingen wohl nicht der Aufmerksamste! 😐

Ich finde es also eher garnicht, weil ich auch nicht danach gesucht hatte... 😑

Auf ein Hype aufzuspringen ist immerhin nicht so gefährlich wie auf einen anfahrenden Zug... 🤭