Wie viele gutefrage.net Accounts hattet ihr bisher?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur diesen einen acc🌺😊

Mehr brauche ich auch nicht🌺

Ich sehe immernoch gewisse Personen hier immer wieder respawnen… ich persönlich hatte schon einmal einen Account der auch mal gesperrt wurde , aber dieser Account zurzeit noch nicht

ich hoffe es bleibt so ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Das hier ist mein einziger. Ich hatte noch nie einen anderen und bin mit dem auch so lange hier wie ich eben auch Fragen stelle.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Mein erster und einziger.

Es ist ja nicht so schwer seinen Account hier zu behalten, wer sich einigermaßen gut benimmt und sich an die Regeln hält, hat wohl nichts zu befürchten.

Nutzer die immer wieder gesperrt werden legen es meist auch darauf an, sie tummeln sich nur hier um mit ihrer Trollerei den Frieden auf der Plattform zu stören.

Das hier ist seit fast ein einhalb Jahren mein erster Account hier. Ich hab keinen Grund diesen hier auf zugeben und werde wahrscheinlich auch nicht so schnell gesperrt:)

LG Hippie2051✌️🤍🎸