Könnte Israel Iran, Ägypten, Saudi Arabien, Türkei, Iraq und Syrien aufeinmal besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein. 75%
Ja. 21%
Anderes. 4%

2 Antworten

Ja.

Die USA sind die Schutzmacht Israels neben der EU.

Ein US-Flugzeugträger hat mehr Feuerkraft als alles was von allen Beteiligten im WW2 zum Einsatz kam.

Bedenkt man nun noch, das so ein Super Carrier immer in der Luft und unter Wasser begleitet wird, würde Carrier Strike Group 6 genügen.

Bild zum Beitrag

Wenn eine Träger-Kampfgruppe am Horizont eines Landes auftaucht, dann " macht das Eindruck".

 - (Politik, Islam, Krieg)
Nein.

Natürlich nicht, Israel ist schwach gegenüber uns.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Bts10a  19.06.2024, 01:18

lol