Könnte es meine Kollegin ernsthaft 3 Jahre nicht bemerkt haben (bin ich so gut) oder ist es ihr einfach egal/sie nimmt es hin?

16 Antworten

Sie merkt es, zu 100%. Wir hatten mal einen Praktikanten im Büro, der hat mir immer auf den Hintern geschaut. Das ging ne ganze Weile so, irgendwann, da hab ich ihn einfach gefragt, ob ihm gefällt was er sieht? Er wurde rot und wusste nicht mehr was er sagen soll. Er war auch nicht volljährig, ich hab ihn auch gesagt, er soll sich nach gleichaltrigen Mädchen umsehen. Aber deine Geschichte erinnert mich stark daran und glaub mir, wir bemerken das.

RationalFaith  17.05.2020, 12:07

Wie merken Frauen das? Ich meine es gibt so Fälle wo man sich aufeinmal umdreht und dann sieht man wo die Augen von dem Mann ist, aber ich denke es ist nicht immer so der Fall

ZoeyPauk  17.05.2020, 12:14
@RationalFaith

Kann man irgendwie nicht beschreiben, aber ich merke es auch oft wenn ein Mann hinter mir steht und schaut, ohne mich richtig umzudrehen. Und ich lag immer richtig.

KoreanGirl25  17.05.2020, 19:34
@RationalFaith

Wie Zoey es ja schon geschrieben hat, es ist schwer zu erklären. Es ist so als wenn man irgendwo lang läuft und du fühlst dich beobachtet, du schaust zu den Fenstern und eine per beobachtet dich tatsächlich. Manchmal sieht man es aber auch selber, ist ja auch nicht schlimm. Ein kleiner Blick stört mich persönlich nicht, aber das lange hinstarren, dass find ich nicht ok.

Es kann auch sein, dass sie nichts von dir will.

DelDeep
Beitragsersteller

natürlich will sie das nicht. sie ist seit ca. 1 jahr verheiratet. das war aber nicht die frage.

Tannibi  17.05.2020, 00:12
@DelDeep

Die Frage war, ob sie nicht eigentlich ihr Verhalten ändern müsste. Die Antwort ist: Wenn du ihr egal bist, müsste sie das nicht.

DelDeep
Beitragsersteller
@Tannibi

achso. ja, das würde dann ja für sie sprechen.

Sie hat hinten keine Augen. Wenn es ihr keiner sagt, der Deine Blicke bemerkt haben könnte, ...

Wenn Du ihr ins Dekolleté statt in die Augen schauen würdest, hätte sie das wohl eher bemerkt.

ZoeyPauk  17.05.2020, 12:10

Sie ist frisch verheiratet. Natürlich schenkt sie ihm dann deshalb keine Beachtung

DelDeep
Beitragsersteller

So denke ich auch - aber viele Frauen hier im Forum behaupten, dass das jede Frau auf jeden Fall immer bemerken würde.

BiggerMama  17.05.2020, 12:08
@DelDeep

Das glaube ich nicht unbedingt. Frau denkt, dass sie alles mitkriegt, frau kriegt auch vieles mit, was Männer oft nicht glauben wollen, aber eben doch nicht alles.

Eure Freundschaft hätte aber keinen Bestand, wenn sie irgend etwas an Deinem Verhalten abstoßen würde.

ZoeyPauk  17.05.2020, 12:12
@DelDeep

Sie bemerkt es! Aber sie ist verheiratet. Also hat sie schlicht und einfach kein Interesse daran dich auf diese Weise zu beachten.

DelDeep
Beitragsersteller
@ZoeyPauk

alter... DAS IST NICHT DIE FRAGE.

langsam wirds mir hier echt zu doof. ich glaube ich halte mich von dem thread hier fern

ZoeyPauk  17.05.2020, 14:50
@DelDeep Könnte es meine Kollegin ernsthaft 3 Jahre nicht bemerkt haben (bin ich so gut) oder ist es ihr einfach egal/sie nimmt es hin?

Genau das ist doch die Frage. Also ist das auch eine Antwort

Frauen merken das nicht, sie gehen einfach davon aus, das Männer dahin sehen. Eben, weil sie wissen, das die Männer sich dann unbeobachtet fühlen. Frauen gehen sogar noch einen Schritt weiter. Wenn sie merken, das sie vor einem Mann gehen, dann wird das Popo-Wackeln oft, immer stärker. Man will den Mann auf sich aufmerksam machen. Das ist auch der Grund, warum sich ältere Frauen solche sackähnlichen Umhänge über ziehen. Sie wollen ihr Popo-Wackeln verbergen. Denselben Effekt wollte man damals, auch mit dem Petticoat erzielen. Deine Kollegin scheint es nicht zu stören. Sie ist wahrscheinlich auch der Meinung, das sie einen schönen und ansehnlichen Popo hat. Klassische win-win Situation. Du magst es hinzusehen, und sie mag es, das Du hinsiehst. Ein sicheres Zeichen dafür wäre, wenn sie Dir ihren Po, unverhältnismäßig oft, zuwenden würde.

Natürlich merkt Frau das, man nimmt es einfach zur Kenntnis und gut. Oder wie sollte sie da, deiner Meinung nach, drauf reagieren ?