Habe heute eine Kollegin davon gewarnt, dass ihr Handy gleich aus der Hosentasche fällt - als Dank wurde mir Arschglotzen unterstellt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
<mein Name> schaut dir auf den Arsch"

Dann hätte ich sowas gesagt wie:ja, dass mach ich öfters, kann ich ein Foto machen?

Das ist doch völlig normal. Klar, starrt man nicht 30 Sekunden nonstop auf das Heck aber das man(n) mal guckt, das ist doch normal. Die Bemerkung war ein bisschen übertrieben.

Naja, anscheinend haben deine Kolleginnen euer Arbeitsverhältnis falsch eingeschätzt und gedacht, es ist nicht so schlimm, darüber zu schäkern. Dann solltest du das halt klarstellen, das du das nicht möchtest. Dein letzter Satz ist aber unter aller Sau.

SiBuJu
Beitragsersteller

ICH habe damit kein Problem... aber mir gehts um den umgekehrten Fall. Dann hätte man gleich ein ernsthaftes Problem. Der ist nicht unter aller Sau. Genau das ist doch der Kern dieser ganzen Thematik.

Ninchen1321  14.04.2022, 19:14
@SiBuJu

Klar hast du damit ein Problem, sonst hättest du das hier gar nicht reingeschrieben. Hast du mit deinen Kolleginnen darüber geredet?