Tattoo zur Vergangenheitsbewältigung!

1 Antwort

Am Besten du lässt dich in einem Tattooladen beraten. Ich war letzte Woche in einem und hab mich in PunktoTattoo anlässlich der Geburt unserer Tochter beraten lassen. Ich hatte mir selber etwas entworfen und mir wurden Verbesserungsvorschläge gemacht und nun habe ich einen Termin :-)

Die Tattooläden haben meist Vorlagen in Hülle und Fülle, wo du bestimmt was finden wirst. Ein guter Tattooladen nimmt deine Gedanken auf und kann dir auch etwas entwerfen, was deinen Vorstellungen entspricht.