Könnte eine Frau rein theoretisch einen Mann im Bett "bewusstlos" reiten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh... Glaub schon dass das geht, mir ist zumindest einmal schwindelig dabeigeworden 😅

Denke dafür musst du schon verdammt gut reiten können haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Theorie geht das bestimmt 😅 Aber dann weniger durchs Reiten selbst als eher durch andere Faktoren wie Gewicht und so 😅 Mit Händen an seinem Hals beschleunigt man den Prozess habe ich gehört 🤔

Theoretisch geht das bestimmt. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Man kann sich ja auch todlachen, oder zu tode langweilen. Es sollen auch schon Menschen erstunken sein. Da ist vieles möglich. Das Leben ist gefährlich.

ja wenn er so erregt ist das im Kopf zu wenig Blut ist

aber das ist nur theoretisch möglich glaub ich

Ich denke schon, dass das möglich wäre 🙂

Lg