An die Frauen, lieber Hündchen oder Reiter im Bett und warum?

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an, worauf ich gerade Lust habe.

Wobei Reiter mit größeren Brüsten auch auf Dauer während des Sex unangenehm an der Brust sein kann, zumindest wenn man nackt (-> ohne BH) ist. Auf Doggy muss man aber auch Lust haben, wenn ich gerade eher Kuschelsex möchte, ist beides nichts.

Schwierige Entscheidung, ich persönlich liebe beides und mein Mann auch. Ich weiß aber von ihm und einigen anderen Männern, dass viele Frauen das Reiten nicht sonderlich gut beherrschen, weil sie eher auf und ab hüpfen, statt ihre Hüften zu bewegen.

Reiter. Finde reitende Männer total attraktiv. Ob ich den dann aber mit ins Bett nehme hängt ja wohl noch von andern Faktoren als von seinem Hobby ab... Kleine Hunde mag ich dagegen eher nicht so.wenn ich mir schon einen Hund anschaffen würde, dann einen mittleren bis großen. Ins Bett käme der Hund unabhängig von der Größe aber eh nicht. Die Haare sind den Geruch finde ich auch schon bei kleinen Hündchen eklig im Bett.

Reiter mag ich persönlich überhaupt nicht, da ich nicht gerne die Kontrolle übernehme und dabei auch nicht viel merke. Doggy hingegen ist meine Lieblingsstellung, da es sehr intensiv ist

YH55666
Beitragsersteller

langsam oder schnell?

Kreator18  29.07.2021, 15:07
@YH55666

was er will. Er kann mich an Hüfte, Nacken, Hals, Haare usw. packen, spanken oder sonstiges

YH55666
Beitragsersteller
@Kreator18

ist es nicht anstrengend auf den knöcheln kniend?

Kreator18  29.07.2021, 15:09
@YH55666

Nein, ist es nicht. Außerdem geht das auch im Stehen

Luna0610  29.07.2021, 15:10
@YH55666

Man kniet nicht auf den Knöcheln. 🤦‍♀️

YH55666
Beitragsersteller
@Kreator18

man kniet und stützt sich auf die Handballen

EugeneHKrabs  29.07.2021, 15:22
@YH55666

Die Konversation setze ich auf die Liste. Wenn ich mal was zu Erheiterung brauche, krame ich das hervor. Vielen Dank 😀

Bin zwar ein Mann, möchte aber trotzdem antworten. Meine Frau liebt Doggy, weil es sich intensiver anfühlt (ich nicht so, eben weil es sich bei mir auch intensiver anfühlt und ich dadurch eher komme), ich dagegen bevorzuge geritten zu werden, weil ich dann beide Hände frei habe. Also machen wir es halt mal so und mal so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung