Warum muss man als Mann alles im Bett machen?

20 Antworten

Bei jeder Stellung muss sowohl Mann als auch Frau sich bewegen. Meist ist das der Mann der diese Bewegung durch diese eine Position mehr bestimmt.

Hab auch das Gefühl das man am Körper einer Frau irgendwie mehr machen kann als beim Mann 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

Kommunikation ist wichtig. Wenn du gerne mal etwas passiver sein willst, dann mache das klar. Niemand kann riechen was der andere will.

Das ist doch Quatsch.... Der Mann ist nicht dafür zuständig alles zu machen 😂 es beruht normalerweise auf Gegenseitigkeit... Sprich mit deiner Partnerin drüber,.. Sonst kann sich nichts ändern..

Dann scheinst du bis jetzt leider die falschen Frauen gehabt zu haben. Frauen sind im Durchschnitt genauso aktiv beim Sex wie Männer. Man muss nur richtig kommunizieren miteinander und ein Gefühl für den Partner entwickeln. Dann spürt und weiß man auch was ihm gefällt.

Dann lagen bisher die falschen Frauen mit Dir im Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung