Merken Frauen es wirklich, wenn Mann unerfahren im Bett ist?

7 Antworten

Lieber kommt s so rüber als hättest du keine Erfahrung, anstatt dass man merkt dass du zwar Erfahrung hast, aber es trotzdem gar nicht "draufhast"...
Man merkt beides, aber Frauen finden das eigentlich eher gut, lieber einen unerfahrenen als einen "stecher"

Eiselein  06.03.2023, 07:21

Der war gut.

Versuche nicht Erfahrungen vorzuspielen, die Du nicht hast, und versuche um Gottes Willen nicht einfach das nachzuahmen, was Du in irgendwelchen Pornofilmen gesehen hast!

Was spricht dagegen zu sagen "es war noch nicht die Richtige dabei" und zuzugeben, dass es Deine Premiere ist! Die meisten Frauen werden sich geschmeichelt fühlen und Dir zeigen, wie Du es am Besten angehen solltest.

Das "Reinstecken" und das anschließende "Rein-Raus" ist nicht wirklich schwierig - viel entscheidender für Sex, den auch eine Frau tatsächlich GUT findet, ist das "Drumherum". Verwöhne sie von Kopf bis Fuß mit Fingern und Zunge, LIEBT Euch - und habt nicht einfach nur "Sex"! Beschäftige Dich mit dem Thema Vorspiel, schlage nach, was "Fingern" wirklich bedeutet (und zwar NICHT so viele Finger wie möglich so tief wie möglich einzuführen), informiere Dich über "richtig Lecken" und experimentiert zusammen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Jaa wenn sie in einer Stellung zu kange bleiben und dazu auch noch schnell kommen

musso  30.07.2016, 22:59

Das mit dem schnell kommen hat nicht unbedingt etwas mit Erfahrung zu tun, ebenso wenig wie Orgasmusprobleme bei einer Frau

Ja merken sie manche aber auch nicht wenn sie selbst unerfahren sind

Ja, Frauen merken so ziemlich alles.

auaauamehr  31.07.2016, 03:13

Nix für ungut..ich kenne ein paar die merken rein gar nichts mehr;)