Gibt es Frauen die wirklich mit jedem Mann ins Bett gehen würden?

16 Antworten

Wenn man anfängt sich zu fragen wer denn mit "jeder Mann" gemeint sein soll und warum da "würden" steht, relativiert sich das alles wieder.

würden wenn was für Bedingungen erfüllt sind?

Jeder kann wohl kaum gemeint sein...
Also tote nehmen wir mal raus,
nicht existierende Männer wie Batman ebenso,
Dann Männer die es garnicht wollen,
dann Männer die sie noch nie getroffen haben, oder sonst wie von ihnen erfahren haben,
Männer für die sie in ein Gefängnis einbrechen müsste um mit ihnen zu schlafen,
Männer die sie dafür bezahlen müsste,
Männer die sie umbringen wollen,
"Männer" die gerade geboren wurden,
Männer die kurz vorm sterben sind,
...

Wenn du dann alle ausschliesst, die aus irgendwelchen Gründen für eine Frau nicht in Frage kommen, dann lautet deine Frage "gibt es eine Frau, die mit allen Männern ins Bett gehen würden, mit denen sie sowohl ins Bett gehen könnten, als auch wollen, als auch dürfen", dann lautet die Antwort ja, das trifft auf jede Frau zu

Muhtant  16.09.2016, 07:31

Wortklauberei...

DinoAGW  17.09.2016, 09:06
@Muhtant

erst wenn ihr die Frage kennt werdet ihr wissen was die Antwort bedeutet.

Es bringt halt nichts eine Frage zu beantworten, wenn man sich nicht mal die Muehe macht zu ueberlegen was die Frage bedeutet.
Und ggf mal genauer Nachzufragen was denn genau gemeint ist.

Sonst lautet die Frage nach dem Leben, dem Universum und einfach allem eben - 42.
Und alle koennen hier munter schreiben Ja gibt es oder Nein gibt es nicht und irgendwie haben beide Recht, je nachdem wie man die Frage versteht.

Lass einfach die Worte aus deinem Satz, das ergibt mehr Sinn, wenn du nicht mal in der Lage bist zu erfassen was diese Worte jetzt genau bedeuten.

Wer das mit "Ja" beantwortet, übertreibt einfach nur.

Nein, keine Frau der Welt nimmt jeden.. Also wirklich JEDEN.

Allerhöchstens Frauen, die auf der Suche nach Taschengeld sind, aber wenn man's so nötig hat, kann man das auch nicht wirklich zählen.

F4nti  16.09.2016, 04:55

Oh täusche dich da mal nicht.
1. es gibt nichts, was es nicht gibt & 2. kann ich dir gerne mal so " eine " vorstellen. Wenn die Gute erzählt wer noch nicht über sie drüber ist, wär' sie schneller fertig..... im Ernst!
Bei Interesse .... 😂
Spaß !!!!

MysticArms  16.09.2016, 04:59

Doch, es gibt tatsächlich Frauen, die mit wirklich JEDEM ins bett gehen würden.
Hat was mit Drogen und kaputter Psyche zu tun

Gibt es genug als genug

Nein, solche gibt es nicht. Jede Frau kann denken, fühlen und handeln und darum wird es immer irgendetwas geben, was sie als schädlich definiert. So gibt es für jedes Lebewesen etwas, was es meidet.

Zum Beispiel würde keine Frau in ein brennendes Bett steigen um mit dem Verbrennenden zu schlafen. Um es im krassesten Sinne zu verdeutlichen.

MissNatural  25.09.2016, 15:48

Das ist aber ein dummes Beispiel mit dem Brennenden... Nichts für Ungut.

MindFlower  25.09.2016, 16:38
@MissNatural

ich empfinde es als ein gutes Beispiel. Natürlich unterscheiden sich die Gemüter hier. Ebenfalls verstehe ich worauf du hinaus möchtest.

Doch sind gerade die extremen Beispiele meines Erachtens gute aus denen man in glimpflicherer Form abgemilderte Szenerien für sich selbst erschließen kann.

So gesehen war es ein leuchtendes Gebilde der Gefahr, die die Hitze der Vergänglichkeit des Lebens hautnahe darstellen sollte.

Ob jetzt ein Mann dich mit Aids ansteckt, dich schlägt oder einfach nur negativen Einfluss hat, ist wie das Feuer etwas, was deine Lebensqualität verbrennt.

Und das spürt man vorher instinktiv. Also die Hitze von dem, was dich verneint.

Ja, die gibt es. Sind aber relativ selten. Außerdem merkst du denen das nicht direkt an. Erst wenn du länger mit ihr zu tun hast, wirst du es merken. Oft spielt da auch eine psychische Labilität eine Rolle. Manche sind auch nur sehr locker. Und "jeden Mann" ist eh immer relativ. Wenn einer ein absolutes Arsch ist, dann wohl auch nicht. Oder wenn einer ganz offensichtlich schwer geistig behindert ist, wird das wohl auch nichts.
. Generell sollte man bei solchen Frauen etwas vorsichtig sein. Die können, wenn so psychische Geschichten dazukommen, sehr kompliziert werden.

bienenshine  16.09.2016, 06:02

Und was ist mit Männer, welche mit jeder ins Bett gehen, die haben dann keine psychische Labilität oder wie ist das zu verstehen. :-)