Könnte ein großer Hund einen kleinen Hund fressen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich könnte sie große Dame den Kleinen fressen, mit Haut und Haaren. In ein paar Portionen aufgeteilt wäre auch ein Reh eine denkbare Beute, zumindest wenn es langsam genug wegrennt. Wenn ich sehe was meine Dicke mit einem Oberschenkelknochen vom Reh macht...autsch, sie strengt sich nichtmal an und es knackt schon.

An dem Kleinen ist ja nix dran, denkt man sich Fell und Knochen weg bleiben noch hm, 2-3kg? Eine nette kleine Mahlzeit aber am Ende des Tages sollte es schon nochmal was geben.


benaraluisa 
Beitragsersteller
 26.12.2020, 19:01

Danke die sehr für die ausführliche Antwort ! Ein Reh geht in ein paar Portionen aufgeteilt - das heißt den Chihuahua könnte sie sogar im Ganzen fressen/zerkauen, ohne ihn vorher weiter zu zerlegen ? (ich kenn mich mit Hunden nicht aus, erst recht nicht mit so großen)

0
Achwasweissich  26.12.2020, 19:30
@benaraluisa

Nein, dden müsste sie auch auseinandernehmen, ist ja nur ein Hund, kein weißer Hai ;)
Es muss halt alels durch die Speiseröhre passen und dafür muss man schon zumindest ein bisschen was abbeißen und etwas drauf runkauen.

Zwar antworte ich auf dei Frage "Beißt der Hund?" gerne mit "nein, sie schluckt am Stück" aber das ist auch nicht so ernst gemeint :D

2
benaraluisa 
Beitragsersteller
 26.12.2020, 20:53
@Achwasweissich

"kein weißer Hai" *lach* ... sympathischer Humor :>D
Eine letzte Sache wär noch: wenn eine Dogge was in der Größe eines Chihuahuas gefressen hätte (oder einfach die Menge Futter), würde man das am "dicken Bauch" irgendwie sehen ? Oder geht das quasi unter ? Sorry für wahrscheinlich blöde Fragen einer Nicht-Hundebesitzerin.. ich dank dir jedenfalls schon mal fürs Antworten und wünsche schöne Rest-Weihnachten. Und falls in deiner Umgebung mal kleine Hunde verschwinden...war's vielleicht die "Dicke" ;)

0
Achwasweissich  26.12.2020, 20:57
@benaraluisa