Könnte die AfD mit ihrem Wahlprogramm auch das Incelproblem in Deutschland lösen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%
simonpeters1979  03.10.2023, 00:43

Was ist ein Incelproblem?

AuchKarma
Beitragsersteller

Das Problem mit jammernden Männern, die keine Frau für Sex finden.

Eisenklang  03.10.2023, 14:15

Was soll ein Incelproblem sein?

AuchKarma
Beitragsersteller

Das Problem mit jammernden Männern, die keine Frau für Sex finden.

4 Antworten

nein

Im Gegenteil, es würde sich verschärfen. Verhältnisse wie in Brandenburg und Ostsachsen deutschlandweit, sollte die Machtergreifung stattfinden.

nein

Nur die Incels können das Incelproblem lösen. Es ist ein selbstverursachtes Problem, das die Incels verursacht haben.

nein

Naja sie sprechen sich gegen gleichgeschlechtliche Ehen aus. In der Vorstellung der AfD ist einzig das klassische Familienbild aus Mann und Frau zulässig.

Würde die AfD also stark genug um allein regieren zu können (es will ja niemand mit ihr zusammen koalieren) und wirken wie sie wollte, würden sie die "Homo-Ehe" wohl wieder abschaffen. Womöglich sogar unter Strafe stellen.

Es wären also im Nu auch wieder mehr Frauen "auf dem Markt" - diese sind aber immer noch lesbisch und nicht an dem Incel interessiert.

Also nein, politisch ist dieses Problem nicht zu lösen, auch nicht von der AfD.

AuchKarma
Beitragsersteller

Incels träumen ja mitunter davon, dass jedem Mann eine (junge, schöne!) Frau zugeteilt wird vom Staat.

Bonye  10.10.2023, 15:40
@AuchKarma

Das wird ein Traum bleiben. Selbst in massiv muslimischen Ländern, wo Frauen mitunter gar keine Rechte haben, teilt nicht der Staat die Partnerinnen zu.

AuchKarma
Beitragsersteller
@Bonye

Nicht?

Aber es gibt doch so militante Gruppen, die das tun und die Frauen dann als Sex- und Putzsklavinnen halten.

Bonye  10.10.2023, 16:20
@AuchKarma

Mir ist derlei nichts reales bekannt. Sicher das du dieses Wissen nicht aus hardcore Pornos hast? 🤔

AuchKarma
Beitragsersteller
@Bonye

Nein, ich beziehe mein Wissen in der Regel aus seriösen Nachrichten (ZDF und ARD) oder aus Reportagen und Dokus. Gehört eigentlich zur Allgemeinbildung.

Bonye  10.10.2023, 16:22
@AuchKarma

Ok, dann verlink doch mal worauf du dich beziehst. Lerne ich auch noch was dazu 🙂

AuchKarma
Beitragsersteller
@Bonye

TOP-NACHRICHTEN

DECEMBER 23, 2014

7:23 AMUPDATED 9 YEARS AGO

Amnesty - IS begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Frauen

London (Reuters) - Die Extremistenmiliz Islamischer Staat (IS) verübt in ihrem Herrschaftsbereich nach Einschätzung der Menschenrechtsorganisation Amnesty International Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie Kriegsverbrechen gegen Mädchen und Frauen.

Hunderte oder sogar Tausende Frauen und Mädchen der jesidischen Minderheit im Irak seien Opfer schlimmster sexueller Gewalt, erklärte Amnesty am Dienstag in London. “Folter, Vergewaltigung und andere Formen sexueller Gewalt an jesidischen Mädchen und Frauen, die entführt wurden, belegen das Ausmaß der Verrohung der Gruppe, die sich selbst Islamischer Staat nennt”, erklärte Amnesty.

Viele der als Sexsklavinnen gehaltenen Mädchen seien jünger als 14 Jahre. Sie würden zwangsverheiratet, als “Geschenke” an islamistische Kämpfer übergeben, gefoltert und vergewaltigt. Seit August gebe es eine “Welle der ethnischen Säuberung” durch den IS in der Region Sindschar, erklärte die Menschenrechtsorganisation. Amnesty hat für eine Dokumentation “Der Hölle entronnen” mit mehr als 40 Frauen und Mädchen gesprochen, die in der Sindschar-Region von IS-Angehörigen verschleppt worden waren.

Amnesty - IS begeht Verbrechen gegen die Menschlichkeit an Frauen | Reuters

Die Quelle ist zwar schon älter, aber es ist davon auszugehen, dass es heute noch genauso abläuft.

Bonye  10.10.2023, 16:36
@AuchKarma

Owei. Was war die Unwissenheit friedvoll. 😕

Und sowas würde das Incelproblem lösen? 🤔 Dann müssen sie ja nur IS Kämpfer werden. Damit wäre auch D das Problem los. Es gewinnen alle, bis auf jene die versklavt, gefoltert und vergewaltigt werden.

AuchKarma
Beitragsersteller
@Bonye

Naja, ob das jetzt die Lösung des Incelproblems ist, wage ich zu bezweifeln.

Bonye  10.10.2023, 16:41
@AuchKarma

Der IS mag seine Kämpfer mit derlei Verlockungen ködern können, allein das Versprechen der 72 Jungfrauen nach dem Märtyrertod zieht wohl nicht mehr.

Aber wie abartig und geisteskrank muss Mann sein, um sich an wehrlosen/Kindern zu vergreifen weil man auf normalen Weg "keine abkriegt"?

Klar. Die AfD wird Frauen zwangsverpflichten, mit dumpfbackigen Rechtsaußen-Kerlen Sex zu haben. Diese Frauen müssen wohl aus dem Ausland kommen. Dafür wird die AfD dann eine Ausnahme von ihrer Migrationsunterbindung machen. Geregelter Zuzug von Sexpartnerinnen.

AuchKarma
Beitragsersteller

Die Frauen sind doch hoffentlich alle hellhäutig und blond?

tevau  10.10.2023, 17:39
@AuchKarma

Klar. Die AgD wäre nicht die AgD, wenn sie nicht jedem Deutschen rechtsdenkenden Mann eine hübsche, hellhäutige und blonde Frau zur Befriedigung versprechen würde.