Homosexuelle in der AfD?

Anastasia65  02.07.2024, 22:07

Darf ich als Girl auch was sagen?

cypher203
Beitragsersteller

Inwiefern hat das mit meiner Frage zu tun?

Anastasia65  02.07.2024, 22:14

Weil du explizit nach "Fanboys" fragst.

cypher203
Beitragsersteller

Deine ursprüngliche Frage war die, ob die AfD nicht links ist. Aber du darfst als Girl auch was sagen. Ich habe nur das Maskulinum benutzt, weil die AfD gendern kacke findet.

1 Antwort

Was ist daran schlimm? Die Ehe ist eine kirchliches Konzept zwischen Man und Frau.

Wenn man sich nicht and die Bibel hält, dann soll man auch nicht die Ehe wollen.

Die AfD will doch den Lebenspartnergesetz für gleichgeschlechtliche Gemeinschaften bieten.

Damit haben Sie alles was die Ehe so rechtlich her gibt und die Traditionellen Menschen die die Ehe nur zwischen Man und Frau anerkennen sind auch zufrieden.

Eine bessere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.

cypher203
Beitragsersteller

Doch. Die Ehe für alle beibehalten.

Berny96  02.07.2024, 22:15
@cypher203

Dass macht rein gar keinen Sinn. Dass ist als würde man an der Beschneidung mit machen wollen ohne sich zu beschneiden.

Die Ehe ist ein Kirchliches Konzept für Man und Frau, welche Gott vereint.

Aus welchem Grund sollte man dass als gleichgeschlechtige Beziehung wollen?

Dafür sollte man sich den Partnerschaftsvertrag holen und nicht versuchen die Kirche zu beleidigen in dem man die Ehe verlangt...

Fantho  03.07.2024, 01:11
@cypher203
Religion hat meiner Meinung nach nichts in der Rechtsprechung zu suchen.

Eben! Deshalb Patnerschaftsvertrag!

Gruß Fantho

cypher203
Beitragsersteller
@Fantho

Für alle: ja. Nur für bestimmte: nein. Den Partnerschaftsvertrag gibt es übrigens. Da kann sich jeder selbst entscheiden.

Mit der religiösen Tradition wird hier aber argumentiert. Es soll ja scheinbar aus religiösen Gründen ein Gesetz geändert werden.