Wahlprogramm der AFD?

3 Antworten

Hier findest du das Grundsatzprogramm von 2016 (Kurzversion) und hier das Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2021.

Z.B. Steuererleichterungen für Reiche und Superreiche. Deutschland nimmt schon jetzt mit seinem relativ niedrigen Spitzensteuersatz eine Position im unteren Mittelfeld der EU ein. Die AfD strebt wohl an, Deutschland zum Niedrigsteuerland für Superreiche zu machen.

https://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-was-die-steuerplaene-der-parteien-ihnen-bringen-a-242f3a76-ed9e-4ffc-8747-2b35150425d2