Könnte der Libanon in Israel ein marschieren, mit der Hilfe der muslimischen Länder?

5 Antworten

Israel ist im Nahen Osten nun mal der militärische und wirtschaftliche Platzhirsch und darüberhinaus Best Buddy of the USA. Noch Fragen...?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein könnten sie nicht, haben sie mehrfach versucht und sind jedesmal gescheitert und Pakistan hat andere Probleme und wenn Pakistan faxen macht gibt es noch Indien, einer der wichtigsten verbündeten Israels Wirtschaftlich und Militärisch

Nein. Und nur weil die sich "muslimisch" nennen, haben die noch lange nichts miteinander am Hut. Die sind sich teilweise spinnefeind untereinander, gerade mit dem Stress den Iran mit allem und jedem anfängt.

Pakistan also?

Dein Wissen um die innenpolitische Lage Pakistans ist ebenso dürftig wie jenes über Erdkunde.

Es ist zudem absurd zu glauben das allein der Islam all jene Länder gegen Israel eint. Sind jene sich doch meist selbst nicht grün untereinander.

Israel ist viel zu mächtig. Keine Chance :)

Woher ich das weiß:Hobby – 🏛️ Politisch Mittig 🏛️