Könnt ihr verstehen das ich gerne Olympia schaue?

6 Antworten

Ja kann das sogar sehr gut verstehen. Wenn man sich für Sport begeistert schaut man sich sowas sehr gerne an. Mir geht es da nicht viel anders. Werde auch sehr viel Olympia anschauen.

Das kann ich absolut verstehen, ist ja auch ein tolles Spektakel für Sportbegeisterte. schaue das auch.

Nein. Aber das soll dich nicht davon abhalten. Viel Spaß dabei!

Die olympischen Spiele* Bei Olympia gibts nicht viel zu schauen :-)

Ich gucke die selber gerne, also verstehe ichs.

Ist jetzt nicht meins, aber mach halt.