Gibt es bei dieser Olympia Gewichtheben? Wann kommt das und wo kann ich das schauen?

4 Antworten

Klar gibt es das. Hast du Eurosport 2 oder Discovery abonniert? Ich ja, allerdings wegen der Radrennen. Aber da gibt es sicher Suchfunkionen. Da geht es übrigens ganz bequem zu. Ich nehme die Fernbedienung und spreche; Schalte Radrennen ein. Und das macht er dann. Wenn aktuell kein Rennen läuft, dann zeigt mir Siri an, wann es läuft.

Und das geht sicher auch mit dem Gewichtheben,

Klar gibt es da Gewichtheben. In vielen Disziplinen. Der Zeitplan steht auf der offiziellen Internetseite.

man soll ja nicht alles glauben was im indernet steht, aber ich würde auf den 07.08. tippen.

Bild zum Beitrag

 - (Sport, TV, ZDF)