Könnt ihr nachvollziehen das ich sauer bin oder ist es einfach weil er im Urlaub ist?

4 Antworten

Seinen Urlaub verbringt man nun mal nicht gerne am Telefon, sondern man unternimmt den ganzen Tag etwas.

Sonst könnte man ja gleich zu Hause im Kämmerlein bleiben um ständig erreichbar zu sein.

Wenn mein Mann alleine verreist bin ich zwar auch froh, wenn er mir kurz mitteilt, dass er gut angekommen ist.

Aber nachher erwarte ich keine Nachricht mehr bis auf wann ich ihn wo abholen kann, da Flieger bekanntlich manchmal Verspätung haben oder Flüge gestrichen werden und ich ihn jeweils am Bahnhof der nächst grösseren Stadt abhole.

Das ist dann auch schön, denn es gibt hüben wie drüben viel zu erzählen, was man in den letzten 14 Tagen so alles erlebt hat.

Würde man jeden Tag chatten oder telefonieren, wäre es irgendwie schade, weil man sich die Zeit dafür hätte suchen müssen und das kann dann eher nerven, als später freudig und gerne darüber zu berichten. Es würde es also kaputt machen.

Mannn210  30.05.2022, 00:31

Übertreibe uch also?

er ist doch nur bei seinem cousin in einer anderen stadt

Prinzessle  30.05.2022, 00:52
@Mannn210

Ja. Auch wenn er nur in einer anderen Stadt bei seinem Cousin zu besuch ist. Dann eh, denn er kostet die Zeit mit ihm aus und es wäre sehr unhöflich gegenüber seinen Gastgebern ständig am Telefon zu hängen.

Dich sieht er nachher wieder die längste Zeit, seinen Cousin aber vermutlich für eine Weile nicht mehr so oft.

Lass Deinen Freund seinen Urlaub genießen und gönne ihm die Auszeit. Wenn Du ihn weiter nervst, ist das für Eure Beziehung nicht förderlich.

Hast Du keine Freundinnen, mit denen Du etwas unternehmen kannst? Klammern löst keine Probleme, aber Beziehungen.

Giwalato

Warumm442
Beitragsersteller

Er ist aber nur bei seinem cousin

Giwalato  30.05.2022, 00:17
@Warumm442

Warum nervst Du ihn dann? Wenn er sich langweilt, meldet er sich schon bei Dir.

Er ist im Urlaub, das sollte Erklärung genug sein. Der meldet sich auch von allein, jetzt wird er einfach etwas mehr unternehmen und seinen Urlaub genießen.

Was ist das denn für eine "Beziehung"? 😂😂😂

Mit der Ex wieder zusammenkommen und dann direkt in der Urlaub fahren...

Ja, ich weiss, er ist nur bei seinem Cousin in einer anderen Stadt.