Ex antwortet nach 5 Tagen wieder?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nun eine sehr schwere Situation sein.

Mache jetzt dein Ding, nehme dir Zeit für dich. Wenn sich deine ehemalige Partnerin bei dir meldet, so antworte ihr. Möglicherweise wird sie sich regelmäßig bei dir im 5 Tagestakt oder 2 Wochentakt melden. Du wirst danach die Stichuhr stellen können.

Wenn dir der Kontakt derzeit schwer fällt, so teile ihr mit, dass du erst einmal Zeit für dich benötigst, um deine Gefühle zu sortieren.

BS1010
Beitragsersteller

Sie belastet es mehr, also ich komm gut damit klar und habe jetzt auch nicht so probleme bloß ich weiß nicht wie sinnvoll es ist ihr direkt zu antworten oder ob ich warten soll auf noch eine Nachricht

GrauerHolster  28.01.2020, 09:51
@BS1010

Wenn du Zeit hast, dann Antworte ihr einfach. mache daraus nicht so eine Wisenschaft. Es ist ganz einfach:

Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden willst."

Und wenn es dir doch zuviel wird, dann teile dich ihr mit.

Dann schreib ihr doch einfach, dass du es nett findest das sie schreibt, du aber damit abgeschlossen hast und keinen Kontakt mehr willst. Kannst ja noch was dazu schreiben von wegen "wenn wir uns mal irgendwo sehen, werde ich dir ganz normal Hallo sagen" also das du sie nicht ignorieren willst.

Die Frage ist halt, wollt ihr normalen Kontakt noch haben? so "freundschaftlich" oder willst du wirklich nie wieder Kontakt.

Am besten um abzuschließen mit ihr und der ganzen Situation ist es besser kein Kontakt wirklich zuhalten... selbst wenn man in guter freundschaft auseinander geht .

Vielleicht nimmst dir erstmal zeit für dich. Das ist das wichtigste.

BS1010
Beitragsersteller

Ich habe mir schon die letzten 2,5 Wochen für mich genommen

Wenn man etwas abgeschlossen hat, sollte man auch dabei bleiben. Mit "so gut wie", läßt man immer noch eine Hinter-Türe offen. Viel bringen tut so etwas meistens nichts, außer falsche Hoffnungen!

hey du

aufgewärmt schmeckt nur gulasch wenn einmal schluss ist sollte für immer schluss sein

andere mütter haben aschöne töchter

ich denke mehr muss man dazu nicht sagen am ende stehst genauso da wie jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung