Ist es verständlich das ich sauer bin?

Loka95  15.09.2022, 21:35

Hast DU denn IHN gefragt wie sein Tag war oä?

Startt480
Beitragsersteller

ich hab navh dem Anruf gefragt jetzt ist er dran

1 Antwort

Nach dem Anruf hatte er doch immer noch seine Freunde da oder nicht? Er sagt dir das er keine Zeit hat und du schreibst ihm und bist beleidigt das er nicht geantwortet hat? Und dieses Aufrechnen ist kompletter Schwachsinn. Wenn du Kontakt willst, schreib ihm, statt sauer zu sein das er weniger Kontakt braucht.

Startt480
Beitragsersteller

Wir haben gar nicht telefoniert an dem tag er hatte keine zsit. Mittwoch hat er sicg nicht gemeldet und heute auch nicht