Ex schickt Freundschaftsanfrage bei Instagram nach 1 Woche Trennung?

4 Antworten

Hallo Sarali, er weiß wohl nicht so recht, was jetzt los ist und ist sich selbst noch nicht im Reinen, was verständlich ist. Er vermisst dich vermutlich und deshalb auch dieses hin und her, was auch immer der Grund für seine Trennung war. Wenn du daran Schuld warst, ist es verständlich, weil er dich scheinbar noch liebt, aber aus dem bestimmten Grund Schluss gemacht hat.

Liebe Grüße

sarali1012
Beitragsersteller

Soll ich die Anfrage annehmen ?

smile2day4you  28.04.2018, 12:50
@marcello9913

Naja, wir wissen ja nicht was der Grund für das Beziehungs-Aus ist. Ich würde die ganze Sache mal persönlich klären und wenn du noch was von ihm willst, spricht für ein Annehmen nichts, ansonsten sollte man die Sache abhaken und ihm keine Einsicht in deine Fotos geben.

Meine Güte, immer diese Freundschaftsanfragen, die alle so aus der Bahn werfen.
Wenn du wissen willst, was das Hin und Her soll, dann musst du ihn schon selbst drauf ansprechen. Hier kann dir keiner helfen, da keiner in ihm drin steckt.
Ignorier ihn, blockier ihn, und denk nie wieder an ihn. Wenn er sich nicht entscheiden kann, dann mach ihm die Entscheidung leicht.
Und dann such dir einen, der weiß, was er will (und das bist hoffentlich du).

Hallo sarili1012

Spontan würde ich sagen, das dies eine ganz normale Reaktion ist. Er will sichergehen, das du keinen anderen Mann an deiner Seite nach ihm hast. Bei mir ist es genauso abgelaufen, wie du es beschrieben hast. Das Einsehen, du hättest jemanden anderen verdient, aber im Nachhinein kam dann doch diese beschissene Eifersucht. Lass dich einfach von ihm nicht beeinflussen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Grüße, marcello9913

sarali1012
Beitragsersteller

Danke :) also die Anfrage ablehenen und gucken ob er heute seine Sachen abholt ?

Schicke ihn zum Arzt oder willst du wirklich mit dem nochmal anfangen?