könnt ihr mir Tipps geben was in das Vorwort noch rein könnte?

Vorwort - (Schule, Deutsch, Prüfung)

2 Antworten

ich würd noch mehr dazu schreiben warum ihr das thema interessant findet bzw warum ihr es genommen habt... und da fehlen kommas zb in der zweiten zeile vor dem 'da'  und in zweile sieben vor dem 'wie'

hat es einen sinn das am anfang theoretisch zweimal der gleiche satz hintereinander kommt? stilistisch ist das nihct so gut... :3

Daniel3005
Beitragsersteller

das mit den kommas, schreibfehler und so prüfe ich erst am schluss.... aber danke. ja das mit den sätzen am anfang.... der hauptgrund ist um möglichst eine Seite vollzuschreiben.... :D

steineinhorn  20.01.2016, 18:32
@Daniel3005

mach die schrift größer oder nimm eine eine schriftart die größer ist? xD

Eibrueche sind sehr schlimm, sind nicht nur verschwendete Eier, sondern auch ne Sauerei.

Daniel3005
Beitragsersteller

HAHAHA :D danke, hätte den Fehler wahrscheinlich nicht mal gefunden :D aber ich denke du weißt dass ich Einbrüche gemeint hab. ;)