Wie lange soll ein Vorwort bei einer Wissentschaftlichen VWA sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi MultiE,möglichst kurz halten mit Dank an den Betreuer und den Lektor des Verlages,der meist mit Rat und Tat zur Verfügung stand.Wieviele Wörter zur Verfügung stehen,weiss der Lektor.LG Sto

MultiE
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat, ich habe nocheinmal die Chance es zu verbessern weil ich es frühzeitig abgab. Schönen Gruß

MultiE

Ich wei´. die Frage ist schon etwas her, allerdings glaube ich, dass nicht nur dich diese Unklarheit früher oder später erwischt. Ein Abstract soll nicht länger als 150 Wörter sein

LG