Könnt ihr mir die Antwort sagen Biiiiteeeeeee?

4 Antworten

In einer 0,5 Liter Packung befindet sich

0,5 Liter * 0,75 = 0.375 Liter reiner Fruchtsaft

Rechenweg.

Wenn du schon keinen Bock hast deinen Schulaufgaben selber zu machen, dann sei doch wenigstens so intelligent und nutze Chat-GPT, so dass die Nutzer hier Zeit für wirklich wichtige Fragen haben!

Um den reinen Fruchtsaftgehalt in einer 0,5-Liter-Packung zu bestimmen, multipliziere einfach das Volumen der Packung (0,5 Liter) mit dem Fruchtsaftgehalt in Prozent (75%).

0,5 Liter * 75% = 0,5 * 0,75 = 0,375 Liter

Also enthält eine 0,5-Liter-Packung mit einem Fruchtsaftgehalt von 75% 0,375 Liter reinen Fruchtsaft.

Ich glaube, dass du die 75% in einen dezimalbruch umwandeln sollst. Das sind dann 0,75. Weiter kann ich die leider nicht helfen. Bin selber in der 6. Habe aber über das thema nicht so viel im kopf, da ich krank war. Sorry❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenalooouuuu
Beitragsersteller

Ich habe auch gefragt weil ich da eben krank war. Aber danke das du mir trotzdem helfen wolltest❤