Könnt ihr meine Freundin verstehen (sie zeigt allen meinen Po+Intimbereich)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen, verklagen und die Löschung der Bilder verlangen. Vom Anwalt eine Unterlassungserklärung aufsetzen lassen und der "Freundin" zustellen.

Auf Treppen nur noch hinter ihr gehen um der Schlxxpe in einem günstigen Moment einen Tritt in den Rücken zu verpassen.

Wichtig: Von dieser Person distanzieren. Die wird dich nie wieder ernstnehmen oder respektieren.

Nein, zeig sie sofort an bevor die Medien noch woanders bei wemanders landen.