Habe den Tanga meiner besten Freundin geklaut - was woll ich tun?

16 Antworten

Wer dich als Freundin hat, braucht keine Feinde. Sag deiner Freundin, dass du etwas verwirrt warst, als du ihn genommen hast und entschuldige dich bloß.

GamemasterLP  02.04.2015, 22:44

Das ist es doch xD Er ist ein Junge :D (Erster Blick)

Omg...also an deiner stelle würde ich das nicht zugeben...ich würde das teil wegtun und nie wieder auftauchen lassen...wie kommt man bitte auf sowas?

Passt er wenigstens? Wenn nicht, sag ihr, sie kann ihn wiederhaben, mit dem kannst du nichts anfangen. Oder hast du ihn gar für .....ich wage es nicht auszusprechen....benützt für....ohohoh....Dann entsorge ihn stillschweigend.

Naja werf ihn weg und fertig. Dann denkt sie dass sie ihn verloren hat und vergisst es. Wenn sie aber schon gemerkt hat, dass er weg ist und dann plötzlich wieder da ist, nachdem du wieder da warst ist ja klar wo er war :DD

ja, das kann ich verstehen. Wenn jemand heimlich an meinen Kleiderschrank ginge und etwas ungefragt mitnehmen würde, ich glaube ich währe unglaublich sauer. Für mich ist das ein Vertrauensbruch.

Also, du kannst es der Freundin sagen, vielleicht hast du Glück und sie verzeiht dir.