Wieso macht es mich sauer wenn meine Freundin mit anderen Typen schreibt?

3 Antworten

Der Grund ist, dass dein Ego verletzt wird und du dein Selbstbild in Gefahr siehst, wenn deine Freundin mit anderen schreibt. Eine Anleitung zum Ändern gibt es eher nicht, das ist ein Weg, den du für dich finden musst

Offensichtlich vertraust Du ihr doch nicht. Sonst könnte Dir das nämlich egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nicht viel, vertrau ihr einfach .

Warum sollte sie auch nicht Männerfreundschaften haben …