Könnt ihr Lieder pfeifen?

Ja 72%
Nein 28%

43 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, hab ich grad gestern getan, im TV kam Night of the Proms mit tollen songs, die mich zum Mitpfeifen animiert haben.

DianaValesko  30.12.2023, 00:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Klar ziemlich gut sogar :-D, vor allem machts noch mehr Spaß wenn man andere damit Nerven kann ! Und was ich auch gut kann ist auf andere zu pfeifen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, natürlich.

Aber ich hab festgestellt, das es 2 Arten vom Pfeifen gibt, bei mir zumindest:

  • Das Pfeifen mit den Zähnen, das Einfacher für mich, da ich da weniger Luft pusten muss.
  • Und das Pfeifen mit den Lippen, wo man sehr viel Luft pusten muss.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich kann nicht nur Lieder pfeifen...ich kann auch Lieder pfeifen und gleichzeitig summen. Das muss man auch erst einmal schaffen. Ich habe das mal vor Jahren durch Zufall entdeckt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja

Hiii,

Ja,manche schon.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉