Könnt ihr pfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich pfeife auf alle und alles, was mir nicht passt. Warum? - Weil ich es kann!

Aber auf den Fingern pfeifen kann meine Frau deutlich besser!

SunnyMia593  10.11.2023, 23:49

hab das Gefühl, die Frauen können das einfach besser. Kenn auch mehrere w, die nen richtig lauten pfiff können. Früher war das sicher andersrum

Ja

🦈

Könnt ihr pfeifen?

Soeben dein Kompliment an mich laut vorgepfiffen. Meine Katze hat’s geliebt - mein Hund noch mehr!

Im Übrigen bin ich keineswegs schuld, dass ich dieses Kompliment erst so spät anerkenne - da ich nie benachrichtigt wurde und selbstverständlich nicht so abgehoben bin, mich täglich über erhaltene Komplimente zu ergießen, habe ich deine Ehrwürdigung erst heute erblicken dürfen.

Ja

Ja, so mehr oder weniger 😂. Manchmal funktioniert es aber auch besser und manchmal gar nicht

LG ESCSuchti10

Ja

Hi😄,

Ja,kann ich und sogar ganz gut👍Ich kann aber dafür nicht gut schnipsen😅

LG

Ja

Strange an der Sache ist das ich lauter pfeifen kann wenn ich die Luft ansauge statt ausblase

Probiere mal ob das bei dir auch lauter/kräftiger ist. :-).

Gemerkt da ich komische Geräusche machen kann und dann mal bisschen rumprobiert habe