könnt ihr eure Handynummer auswendig?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 30%
nur Anfang Zahlen /Ende 9%

14 Antworten

Ja

Hallo anonymquestion9,

ja, klar.

In meinem Beruf als Verwaltungsfachkraft musste ich mir ca. 200 Telefonnummern von Nebenstellen in der Firma merken. Natürlich nicht in dem Zahlenbereich der Handynummern.

Aber von daher ein Klacks.

Liebe Grüße

anonymquestion9
Fragesteller

Geillll hahahah und ich kann meine eigene nicht auswendig

Wendelstein1863  13.12.2020, 19:32
@anonymquestion9

Die ersten 19 Schlüssel hat noch mein Vater übernommen. Mit 25 Jahren bin ich dann ausgezogen und war selber für die Schlüsselnachfertigung verantwortlich.

Wäre eine Idee, danke.

Nein

Ich habe nur ein 'Arbeitshandy'.Damit werde ich angerufen, da ich die meiste Zeit unterwegs bin.Ich selbst rufe fast nie an.....auch sonst benutze ich mein Handy nicht.Deshalb kenne ich meine Nummer nicht auswendig.Klingt seltsam, ist aber so.^^

anonymquestion9
Fragesteller

Meine Umfrage ist dazu da um herauszufinden ob das seltsam ist ich kann meine auch nicht auswendig

Bei mir ist es peinlicherweise so, dass ich nur die Nummer für mein uraltes Nokia-Tastenhandy auswendig kenne, mit dem ich etwa ein- bis zweimal im Jahr telefoniere.

Die Nummer meines Smartphones kenne ich nicht!😅

Nein

Auch meine Festnetznummer nicht. Mir fällt sogar erst vor dem Automaten meine Geheimzahl für mein Konto ein. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Birgitmarion  14.12.2020, 16:43

Na, die Beiden weiß ich immerhin! 🙈

Ja

Ist hängen geblieben als ich alles auf 2-Faktor Authentifizierung umgestellt habe