Könnt ihr euer Eigengewicht heben, und wie schwer seid ihr?

10 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Je nachdem, was man heben muss, sogar mehr. Ich bin w,13 (fast 14) und wiege ca. 55kg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit 8 Jahren Kickboxen, K-1, Thaiboxen und Boxen.

Hansikanzie  04.05.2022, 19:01

Und du sagst ich kann dich nicht tragen.

Hansikanzie  04.05.2022, 19:23
@verreisterNutzer

Ich habe mich ehrlich gesgat noch nie in meinen leben wirklich gemessen und gewogen, ausser ganz früher beim Arzt😂. Aber ich bin so um die 183cm und Gewicht ist definitiv zu viel 🤣.

Hansikanzie  04.05.2022, 19:30
@verreisterNutzer

Du findest mich auch humorvoll, du bist jetzt auch komisch 🤣.

Ihr seid beide in meine Falle getappt 😈.

Kitkat2338  04.05.2022, 19:44
@Hansikanzie

Anders: zwei Kampfsportlerinnen rein zu legen kann gefährlich werden🤣

Hansikanzie  04.05.2022, 19:45
@Kitkat2338

Ihr wohnt beide weit genug weg. Zudem ich dich nur auf eine Sache hinweisen brauche du weißt welche 😂.

Klimmzüge und Dips sind genau so wenig ein Problem wie Kreuzheben.

87 kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Also ich kann auf jeden Fall mein Gewicht dead liften.

Ich bin w und 14, seit neuem 1.60cm geworden und wiege 50kg. Meine Schuhgröße ist 37,5.

Heben im Sinne von Aufheben oder im Sinne von Bankdrücken. Aufheben kann ich locker mehr als mein Körpergewicht. Bin zwar per Definition nicht mehr ganz jugendlich, konnte das aber auch schon mit 15-16. Also von dem her 🤷🏼‍♀️

Für was brauchst du diese Daten?

Ja, konnte ich, mit 17, wog 62kg war 173cm groß und hatte Schuhgröße 42, bin männlich.